Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 27.08.2005, 23:52 Uhr

Tupperberaterin

Hallo,

ich möchte mich vorstellen,ich bin Mutter eines Sohnes,13 Monate,und seit der 32 Kalenderwoche bei Tupperware tätig als Tupperwarenberaterin.Leider ist das noch nicht lange,quasi gerade am Anfang.Aller Anfang ist schwer,und ich hoffe das sich bald mein Terminalender füllt mit Tupperpartys.Ich habe es aus dem grund gemacht um mal wieder eine neue Aufgabe zu haben und mit anderen jungen mütter in kontakt zu kommen.Und da ich selber verrückt bin nach den Tuppersachen habe ich mich dazu entschieden es einmal auszuprobieren.
Hoffe ich werde einen guten start haben und lange zeit bei Tupper bleiben.
vielleicht liest das ja jemand aus meiner umgebung(Erkelenz)und gibt mir eine Chance einen Tupperabend vorzuführen.

Lieben gruß
Jenny aus Erkelenz

 
2 Antworten:

Re: Tupperberaterin

Antwort von phifeha am 28.08.2005, 12:03 Uhr

leider bist du nicht in meiner umgebung( sauerland) aber ich wünsche dir einen tollen start und viele schöne umsatzreiche abende!!!

ich arbeite seid einer woche in einer bäckerei für 10-15h die woche und hoffe, das der laden acuh aufbleibt..ist einen neueröffnung, aber der chef hat schon 4 filialen....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir :o) ...

Antwort von crayskuschelstern am 04.09.2005, 9:57 Uhr

ist ganz lieb von Dir... Aber wenn du möchtest kann ich dir trotzdem einen Katalog zu senden.

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.