Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.04.2005, 19:08 Uhr

mal wieder ich- hibbelig und voll im stress- methoden zum

Hallo

oje, du hast noch immer keien Antwort*gg* ich verscuhs mal: also: MIR kann das nciht passieren, ich bin ein mensch der unordnung etc lange ertragen kann und echt ein reiner egoist was meinen schlaf etc angeht...

aber: ist deine schilddrüse okay??? ioch musste SOFORT bei deiner beschreiung an meine freundin denken, bei der stellte sich ne heftige überfunktion heraus...also das wär ja was wenn du es echt nicht von allein schaffst, dich runterzufahren...

ansonsten kann ich dir keien tipps geben, sorry, aber ich wünsch dir dass du deine innere ruhe wiederfindest...auch wenns dann mal aussieht wie bei "uns" unterm sofa*g*

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.