Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 15.04.2005, 12:10 Uhr

bin wieder unter den arbeitenden....

..juhuuuuuuuuuuu

also, einmal die woche kommt ein 18 monate altes kind für 8-9 h zu mir...für 3,50 die std...
ich kenne die mutter gut, sie verdient etwas maehr als acht euro und so ist jeder zufrieden von uns!

dann habe ich ein kind, deren eltern pauschal 400 euro mtl auf minijob basis angemeldet bezahlen, für 90 stunden /mtl...und pro woche ungefähr eine übernachtung die mit 20 euro zusätzlich pro nacht honoriert wird...

ich bin froh, und glücklich, das cih net zu lange arbeitslos war...

danke an christina für den nette zuspruch...

lg phi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.