Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic-Lisa am 11.04.2005, 21:04 Uhr

400 Euro Job

Hallo zusammen, kann mir einer bitte 400 Euro Jobs oder diese Minijobs erklären, blicke im Moment nicht durch.

Bin zur Zeit zu Hause arbeitslos, meine Tochter ist 22 Monate alt, möchte arbeiten gehen, bekommt man 400 Euro netto....????

Sorry aber wäre lieb wenn mir einer helfen könnte!
Schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: 400 Euro Job

Antwort von HeikeF am 13.04.2005, 11:09 Uhr

Hallo,

das kommt auf Deine Stundenzahl an, die Du arbeitest und auf Deinen Stundenlohn. Ich z.B. arbeite für 10 Euro die Stunde, 10 Stunden die Woche macht im Monat 400,00 Euro ohne Abzüge.

Schau mal hier nach:
http://www.bmgs.bund.de/download/broschueren/A630.pdf
da findest Du alles Wissenswerte.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.