Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 11.04.2005, 11:13 Uhr

@Vallie wegen Tagesmutter

Halli,
habe ich heute erst gelesen.
Nein, die Tamu ist in Neuperlach. Ich weiß nicht, ob sie noch "platz" hat, für wieviel Tage bräuchtest Du sie denn?

LG Sue

 
4 Antworten:

Re: @Vallie wegen Tagesmutter

Antwort von vallie am 11.04.2005, 11:47 Uhr

hallo,
weißich noch nicht genau, warte auf antwort vom chef...
neuperlach ist mir aber leider zu weit, da ich in neuhausen arbeite...schade...aber vielleicht kennt sie ja jemand näheren ???

danke

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie wegen Tagesmutter

Antwort von Suka73 am 11.04.2005, 13:32 Uhr

Und ich arbeite Maxvorstadt :o( Fahre also auch morgens immer von dings nach Neuperlach und dann hierher und abends das ganze rückwärts. Würde ich auch nicht machen, wenn die Tamu nicht zufällig eine Perle wäre!

LG Sue (und ich frag mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie wegen Tagesmutter

Antwort von vallie am 11.04.2005, 18:27 Uhr

ich auch in maxvorstadt eigentlich, heßstr., das ist ja witzig !!!
na ja von dings nach neuperlach ist es ja nicht sooo weit...
ja büdde...hab schon mal auf den seiten gekuckt...eine käme in frage, keine große ausbeute...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie wegen Tagesmutter

Antwort von Jenn am 13.04.2005, 22:51 Uhr

Hallo!

Unsere Tamu ist in Karlsfeld, nimmt 4€ die Stunde. Falls du interesse hast melde dich bei mir gebe dann die nummer weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.