Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holli71 am 10.04.2005, 7:50 Uhr

Frage wegen Arbeitszeugnisse

Hallo zusammen, meine Maus ist jetzt 7 Monate und ich schaue mich nach einem neuen Job um. Hab jetzt mal eine Frage: Legt man nur das Zeugnis des letzten Arbeitgebers bei oder auch Praktikumszeugnisse? Hatte meinen letzten Job gleich nach der Uni und da natürlich noch Praktika-Zeugnisse beigelegt. Nun ist das letzte Praktikum aber auch schon zehn Jahre her, also lass ich das weg, oder? Vielen Dank! Holli

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Arbeitszeugnisse

Antwort von Ulli am 10.04.2005, 12:05 Uhr

Hallo,
also ich lass die Praktiumszeugnisse weg seit ich ein richtiges Arbeitszeugnis habe.
Aber wie wär's mit dem Satz "Praktikumszeugnisse auf Anfrage".
Genauso mach ich das mit Unterlagen für Auslandsaufenthalte, die gibts auf Anfrage.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Arbeitszeugnisse

Antwort von Geisterfinger am 11.04.2005, 11:08 Uhr

Ich denke generell kannst due die Praktikumszeugnisse dann weg lassen...es sei denn die sind so besonders gut oder die weisen erforderliche Erfahrungen nach, die du für den Job brauchst un in deinem letzten Job nicht hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.