Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niesiwiesi am 08.04.2005, 17:54 Uhr

Mutterschutz und Erziehungsurlaub

Ich habe eine Frage: Beginnt der Erziehungsurlaub nach der Geburt oder nach dem Mutterschutz?
Freue mich auf Antworten. Ist super wichtig. Danke für Antworten. DENISE 0:-)

 
2 Antworten:

Re: Mutterschutz und Erziehungsurlaub

Antwort von Henni am 08.04.2005, 19:41 Uhr

Hallo

also rein rechnerisch begintn er mit der geburt..denn genau am 3 geburtstag ist er rum. Vom "Status" her beginnt er nach dem Mutterschutz, also z.B. was gehalt oder versicherung etc angeht..

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterschutz und Erziehungsurlaub

Antwort von meerli am 10.04.2005, 11:06 Uhr

Hallo der Erziehungsurlaub beginnt für Dich als Mutter nach dem Mutterschutz, beim Vater gleich nach der Geburt, je nach dem wer ihn nimmt...
Enden tut er mit dem 3.geburtstag des Kindes!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.