Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 07.04.2005, 15:30 Uhr

Danke an alle, die mir zum Thema Freizeit..

gentwortet haben !! War wirklich interessant!
Ich habe beschlossen einen Abend einzuführen an dem ich auch endlich mal wieder was sportliches mache! Mal sehen was, aber ich werde es tun!

LG
Kirstin

 
5 Antworten:

Re: Danke an alle, die mir zum Thema Freizeit..

Antwort von Jesper3112 am 07.04.2005, 20:56 Uhr

Hallo Kristin!
Habe deine Frage mit der Freizeit erst jetzt gelesen und wollte dir auch noch eben antworten!

Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und gehe 3 mal die Woche für jeweils 5 Stunden arbeiten, in der Zeit ist der Kleine für 3 Stunden bei der Oma.
Donnerstags abends ist mein freier Abend, ich mache zwar keinen Sport, aber da gehe ich dann immer zur Probe. Bin in einem Spielmannszug. Ich habe mich auch erst gefragt, ob ich mir das gönnen soll oder darf, aber warum auch nicht? Man ist also Mutter doch immer gefragt und ich finde, man darf sich ruhig mal einen abend in der Woche Zeit für sich nehmen.
Ich für meinen Teil freue mich schon immer Montags auf meinen freien Abend ( ausser es ist irgendwas ... wie z.B. Krankheit bei meinem Kleinen wie heute abend, dann bleib ich natürlich zu Hause!!!)

Viel Glück bei deiner Freizeitsuche! Tu dir den Gefallen und nimm dir die Zeit!

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle, die mir zum Thema Freizeit..

Antwort von Jesper3112 am 07.04.2005, 20:56 Uhr

Hallo Kristin!
Habe deine Frage mit der Freizeit erst jetzt gelesen und wollte dir auch noch eben antworten!

Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und gehe 3 mal die Woche für jeweils 5 Stunden arbeiten, in der Zeit ist der Kleine für 3 Stunden bei der Oma.
Donnerstags abends ist mein freier Abend, ich mache zwar keinen Sport, aber da gehe ich dann immer zur Probe. Bin in einem Spielmannszug. Ich habe mich auch erst gefragt, ob ich mir das gönnen soll oder darf, aber warum auch nicht? Man ist also Mutter doch immer gefragt und ich finde, man darf sich ruhig mal einen abend in der Woche Zeit für sich nehmen.
Ich für meinen Teil freue mich schon immer Montags auf meinen freien Abend ( ausser es ist irgendwas ... wie z.B. Krankheit bei meinem Kleinen wie heute abend, dann bleib ich natürlich zu Hause!!!)

Viel Glück bei deiner Freizeitsuche! Tu dir den Gefallen und nimm dir die Zeit!

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle, die mir zum Thema Freizeit..

Antwort von Jesper3112 am 07.04.2005, 20:56 Uhr

Hallo Kristin!
Habe deine Frage mit der Freizeit erst jetzt gelesen und wollte dir auch noch eben antworten!

Ich habe einen 15 Monate alten Sohn und gehe 3 mal die Woche für jeweils 5 Stunden arbeiten, in der Zeit ist der Kleine für 3 Stunden bei der Oma.
Donnerstags abends ist mein freier Abend, ich mache zwar keinen Sport, aber da gehe ich dann immer zur Probe. Bin in einem Spielmannszug. Ich habe mich auch erst gefragt, ob ich mir das gönnen soll oder darf, aber warum auch nicht? Man ist also Mutter doch immer gefragt und ich finde, man darf sich ruhig mal einen abend in der Woche Zeit für sich nehmen.
Ich für meinen Teil freue mich schon immer Montags auf meinen freien Abend ( ausser es ist irgendwas ... wie z.B. Krankheit bei meinem Kleinen wie heute abend, dann bleib ich natürlich zu Hause!!!)

Viel Glück bei deiner Freizeitsuche! Tu dir den Gefallen und nimm dir die Zeit!

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry!!!

Antwort von Jesper3112 am 07.04.2005, 20:57 Uhr

Sorry sollte nur einmal abgeschickt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Antwort..

Antwort von Kirstin2 am 08.04.2005, 16:59 Uhr

ja ich werde es jetzt einführen, dass ich einen Tag/Woche abends für mich habe! Es wird allerhöchste Zeit!!

LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.