Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 08.04.2005, 11:23 Uhr

@Anjaunddavid

Ich musste monatlich 170Euro dazubezahlen obwohl alleinerziehend und nur Ca. 900 Euro verdienst!!
Nun geht der Kleine in die KITA und ich habe einen besseren Job(mehr geld auch), da bezahle ich für ganzen Tag nur 47Euro!!
Man sollte halt sehen wie das Finanzie aussieht für mich war halt auch wichtig wieder arbeiten gehen zu können.

Tina

 
1 Antwort:

Re: @Anjaunddavid

Antwort von Anjaunddavid am 08.04.2005, 17:18 Uhr

Oh man, das ist schon heftig. Aber ich werde es mal versuchen, Hoffe, dass mir wenigsten s ein bisschen bleibt.
Danke dir und LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.