Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 08.04.2005, 10:21 Uhr

Tagesmuttersuche

hallo,
habt ihr einen link, wo man tagesmutterangebote finden könnte ???
laufstall sind nur gesuche...hab mich gestern entschlossen, wieder zu arbeiten, werd irre daheim !!
danke schon mal

lg
vallie

 
3 Antworten:

Re: Tagesmuttersuche

Antwort von Suka73 am 08.04.2005, 10:53 Uhr

Hi Vallie, also versteh ich das richtig, DU willst als Tamu arbeiten? www.tagesmutter.de, www.babynews.de (extra für den RAum in dem wir wohnen *g*) und beim JA melden.

Falls DU suchst gleiche links :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmuttersuche

Antwort von vallie am 08.04.2005, 14:01 Uhr

hi sue,
nein, ich brauche eine, weil ich wieder in meiner firma arbeiten will.
ist deine tamu in trudering ??? erscheint mir nämlich sehr günstig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmuttersuche

Antwort von Eni1977 am 08.04.2005, 22:24 Uhr

dann am besten ans jugendamt wenden, nach möglichkeit keine tamu wählen, die nicht dort registriert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.