Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.04.2005, 14:58 Uhr

Lebenslauf

Hallo,

kann mir jemand eine Internet-Seite empfehlen, wo man Hilfe zum Schreiben eines Lebenslaufes bekommen kann? Der LL, den ich vor 3 Jahren geschrieben habe, ist auf dem Rechner nicht mehr auffindbar, und ich brauche bis morgen einen.

Danke,
Elisabeth.

 
7 Antworten:

Re: Lebenslauf

Antwort von Suka73 am 11.04.2005, 15:13 Uhr

www.lebenslauf.de?

Google mal!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf

Antwort von Murmeline am 11.04.2005, 15:20 Uhr

http://www.actilingua.com/job_application/lebenslauf_muster.htm

LG und alles Gute
Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenslauf

Antwort von RenateK am 11.04.2005, 15:23 Uhr

Hallo Elisabeth,

ich habe vor einiger Zeit mal das hier gefunden:

http://www.mygeo.info/lebenslauf.html

Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magst Du meinen?

Antwort von desireekk am 11.04.2005, 19:46 Uhr

Hallo Elisabeth!

Magst Du meinen? Dann mail mich an :-)

Bei MS Word sind ganz gute dabei!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.04.2005, 9:06 Uhr

Danke Euch allen.

Der bei mygeo war gut, den brauchte ich nur abzuändern. Jetzt habe ich etwas, was ich der Outplacement-Dame vorlegen kann. WENN ich die Beratung dort bekomme, wird die mich wahrscheinlich sowieso alles neu machen lassen - schließlich ist das ihr Job.

Ich erzähle Euch morgen, wie es war.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pass auf bei den Beratern!

Antwort von u_hoernchen am 12.04.2005, 10:13 Uhr

die machen manchmal auch zu viel! Und wenn so ein Unternehmen dann eine 20-seitige Powerpoint-Präsentation mit Deinen Daten bekommt, kannst Du davon ausgehen, dass die nicht gelesen wird. Also auch darauf achten, dass alles im Rahmen bleibt!

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mir noch einfiel

Antwort von Eni1977 am 12.04.2005, 13:07 Uhr

der neueste trend ist, seine letzte tätigkeit zu erst aufzuführen und dann die nexte, studium, lehre, schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.