Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg012 am 12.04.2005, 20:41 Uhr

Super Nebenjob für mamas, interesse ?

hallo,

ich bin kinderbuchberaterin und wir suchen dringend noch weitere beraterinnen. hast du lust ? um es zügig zu erklären: es läuft alles wie bei tupper, nur verkaufen wir keine dosen, sondern wunderschöne kinderbücher, die sonst im handel nicht zu haben sind. interesse ? dann melde dich doch einfach unter frank.kraft@t-online.de

ich schicke dir dann alle weiteren informationen.

liebe grüße
anke kraft

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.