Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anita2005 am 14.04.2005, 8:36 Uhr

Selbständig

Hallo zusammen, bis jetzt war ich immer nur passiver Leser. Wollte mich jetzt aber mal vorstellen. Ich bin die Anita komme aus Hessen und habe eine Tochter die 14 Monate alt ist.

Eine Frage habe ich auch: Ich habe gelesen das viele von Euch selbständig sind. Was macht ihr den so. Vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben wie und womit ich mich selbständig machen kann.

Liebe Grüße
Anita

 
10 Antworten:

Re: Selbständig

Antwort von christina2912 am 14.04.2005, 9:11 Uhr

Hallo!
Ich bin Tagesmutter und arbeite im Network Marketing Bereich. Beides Tätigkeiten, die man wunderbar von zu Hause aus machen kann und bei denen die Familie keinesfalls zu kurz kommt!
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig

Antwort von manuela31 am 14.04.2005, 9:49 Uhr

Hallo,
auch ich bin von zuhause aus selbstständig!
Wenn Du mehr Infos bzgl. meiner Tätigkeit haben möchtest, sende eine kurze Mail an mich!
Addy ist hinterlegt!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig

Antwort von krissie am 14.04.2005, 12:55 Uhr

Bei mir ist es sehr speziell und hängt mit meiner Ausbildung zusammen, ich schreibe Fachartikel und betreue Bücher und den Aufbau eines privaten Archivs. Ich weiß aber noch nicht, was daraus wird, bisher habe ich praktisch Aufträge bis zum Ende des Jahres und mein Plan ist eigentlich, dann doch etwas festes zu suchen und zu finden.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@christina

Antwort von Lasse am 14.04.2005, 18:15 Uhr

Hallo!
Was genau machst Du denn im Network Marketing Bereich, wenn ich fragen darf.
Das klingt interessant. Wie bist Du da rangekommen? Brauch man dafür eine bestimmte Ausbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christina

Antwort von christina2912 am 14.04.2005, 19:24 Uhr

Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christina

Antwort von anita2005 am 14.04.2005, 20:33 Uhr

Das würde mich auch sehr interessieren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christina

Antwort von christina2912 am 14.04.2005, 20:41 Uhr

Mail mich bitte an!
Lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anita

Antwort von Christina2912 am 15.04.2005, 9:59 Uhr

Sorry! Ohne e-mail Adresse wird es nicht gut funktionieren.....

networking@geschwinde.net

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig

Antwort von aa24 am 15.04.2005, 11:44 Uhr

ich bin seit 7 Jahren als Biobalance-Fachberaterin selbständig, arbeite dabei bis dato von zuhause aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig

Antwort von wiwo42 am 17.04.2005, 10:50 Uhr

Hi,

"Vielleicht könnt ihr mir Anregungen geben wie und womit ich mich selbständig machen kann".....

ich glaube, dass selbst gut gemeinte Ratschläge dir nicht unbedingt weiter helfen werden.
Du musst dich selbst fragen, wozu Du bereit bist, wieviel Zeit Du investieren möchtest.
Erst, wenn du selber weißt, was Du imstande bist zu leisten, fruchten auch die Ratschläge/ Tipps.

Kannst dich ja mal bei mir melden, falls Du magst.

Liebe Grüße
wiwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.