Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1978 am 12.04.2005, 21:00 Uhr

Rechte & Pflichten bei einem 400 EUR-Job

Huhu,

kennt jemand von Euch einen Link zu einer Seite mit den Rechten und Pflichten eines 400 EUR-Jobs?

Ich fange vielleicht bald einen an und habe jede Menge Fragen und will Euch aber nicht mit jeder einzelnen Fragen bombardieren. ;-)

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: Rechte & Pflichten bei einem 400 EUR-Job

Antwort von Itta am 12.04.2005, 22:32 Uhr

Huhu

ne nen Link kenn ich keinen, aber ich habe 1,5 Jahre auf 400 Euro gearbeitet. Frag doch mal. vleicht bekommen wir nen paar Antworten zusammen.
Grüße britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechte & Pflichten bei einem 400 EUR-Job

Antwort von HeikeF am 13.04.2005, 11:06 Uhr

Hallo Daniela,

schau mal hier:

http://www.bmgs.bund.de/download/broschueren/A630.pdf

ist ne Pdf-Datei. Da steht alles drin, was wissenswert ist.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ HeikeF

Antwort von Dany1978 am 15.04.2005, 12:52 Uhr

Danke für den Link. Habe mir die Broschüre runtergeladen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.