Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti74 am 15.04.2005, 20:50 Uhr

mal wieder ich- hibbelig und voll im stress- methoden zum runterkommen- wer hilft mir?

hallo,
ich muss euch mein leid mit mir selbst klagen-
hört sich vielleicht seltsam an, ist aber so!
gestern hatte ich den ganzen tag gearbeitet und nachdem ich heim kam, ging es im haushalt weiter und ohne verschnaufspause bis ich gestern abend irgendwie an meinem limit angelangt war und meinte, jetzt müsste der zusammenbruch kommen- total bescheuert oder?!? ging es vielleicht mal jemandem genauso? ich weiss, dass ich das nicht tun sollte, doch manchmal sehe ich die arbeit und springe von einem zum nächsten und hetze mich zu tode. nun habe ich baldrian genommen und heute auch noch und beschlossen, was mir echt superschwer fällt, heute machst du gar nichts. aber ich bräuchte ein gesundes maß der dinge, nicht so verrückt zu machen, wer hat ne idee?

 
1 Antwort:

Re: mal wieder ich- hibbelig und voll im stress- methoden zum

Antwort von Henni am 16.04.2005, 19:08 Uhr

Hallo

oje, du hast noch immer keien Antwort*gg* ich verscuhs mal: also: MIR kann das nciht passieren, ich bin ein mensch der unordnung etc lange ertragen kann und echt ein reiner egoist was meinen schlaf etc angeht...

aber: ist deine schilddrüse okay??? ioch musste SOFORT bei deiner beschreiung an meine freundin denken, bei der stellte sich ne heftige überfunktion heraus...also das wär ja was wenn du es echt nicht von allein schaffst, dich runterzufahren...

ansonsten kann ich dir keien tipps geben, sorry, aber ich wünsch dir dass du deine innere ruhe wiederfindest...auch wenns dann mal aussieht wie bei "uns" unterm sofa*g*

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.