Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.11.2004, 10:22 Uhr

Mädels, erstmal danke, aber m.T.

mein Kampf ist noch nicht verloren. Grundsätzlich füprchte ich, dass Ihr Recht habt- man hatte mir dies schon gesagt.

Sie hat inzwischen schon nachbeurteilt und die Note weiter gehoben, ist aber auf meine Bedenken nicht eingegangen. Jetzt ist es so, dass wir ein gemeinsamens Gespräch mit der FRauenbeauftragten übder die Änderung der beurteilung haben.Ihr geht der A.. inzwischen doch auf Grundeis, man hat ihr den vorzeitigen ruhestand nahegelgt und sie geht- ihre Stelle ist schon ausgeschrieben.Meine Beurteilung bzw. Fehlbeurteilung hat damit wenig zu tun, war bestenfalls ein Tröpfchen in einem übervollen Fass, aber man hat ihr wohl gesagt, sie dürfe eine Areitseinheit mit Personal dann bis zum Austritt leiten, ansonsten wenn es noch einmal Ärger gäbe, dürfte sie Berater oder z.b.V werden. Das sind Kollegen mit hohem Dienstrang, die soviel Ärger ständig haben oder machen mit iren Mitarbeitern, dass sie keine Personaverantwortung mehr haben dürfen. Grundsätzlich wäre es mein persönlicher Traumposten, mich bei voller besoldung den ganzen Tag selber beschäftigen zu können ( bei ihrem Rang hat sie Internet, fernsehen, Tageszeitungen etc.pp). Aber es ist entsetzlich demütigend, denn für alle ist klar, was das bedeutent, wenn jemand so auf der Organisationsspinne steht.

Das ursprüngliche zeugnis ist jetzt bei den Akten, wir diskutieren halt über die NAchbeurteilung. Und ich will einfach recht behalten, weil ich recht habe. Anosnten ist das zeugnis völlig belanglos- eine Regelbeurteilung und weitere beförderung steht mir wohl bestenfalls vor der pensionierung nochmal ins HAus.Aber ich will dieser Frau einfach nicht das letzte Wort lassen.

Danke, benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.