Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vincent-Mama am 11.11.2004, 13:44 Uhr

Für 2 - 3 Jahre im Ausland leben?

Hallo, liebe RuB-Mamis!
Brauche mal Euren Rat.
Mein Mann ist Berufssoldat und könnte voraussichtlich in 2006 für 2-3 Jahre ins Ausland (Californien oder Madrid). Es wäre für ihn eine wahnsinnige Chance für die Zukunft.
Unser Sohn ist z. Zt. 3 1/2 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er ist ein recht ausgeglichenes, fröhliches Kind. Er hängt sehr an seiner Omi, die er dann nur noch sehr selten sehen könnte.
Mir würde es auch sehr schwer fallen, mein Zuhause und meine Familie über diese große Distanz zu verlassen, ausserdem müßte ich meine Arbeitsstelle aufgeben, die mir viel bedeutet. Hauptsächlich mache ich mir große Sorgen, wie es wohl unser Kleiner verkraften würde.
Ist oder war jemand von Euch in einer ähnlichen Situation? Wie denkt ihr darüber?
Bin total hin- und hergerissen und weiß momentan einfach nicht weiter.
LG
Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.