Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabibaby am 08.11.2004, 20:36 Uhr

Gibt es hier jemanden, der nach Elternzeit gekündigt wurde,...

und einen Beamten als Mann hat. Hört sich jetzt zwar total beknakt an, frage aber deshalb, weil ich mich in dieser misslichen Lage befinde, mein Mann Beamter übers Land versichert ist, und ich mich somit über Ihn nicht krankenversichern kann. Privat geht auch nicht, da ich chronisch krank bin.

Was soll ich jetzt machen? Bin ratlos und verzweifelt, wäre dankbar für jede Antwort, Tips und Ratschläge!

Ich danke Euch schonmal!

LG
Alex

 
1 Antwort:

Re: Gibt es hier jemanden, der nach Elternzeit gekündigt wurde,...

Antwort von tinai am 09.11.2004, 0:45 Uhr

Wenn Du gekündigt wurdest, aber dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst, dann musst Du Dich arbeitslos melden, damit bist Du auf jeden Fall auch krankenversichert.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.