Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani&j&j am 08.11.2004, 15:09 Uhr

BFA und Erziehungszeit

Hi, kennt sich jemand aus mit BFA und Erziehungszeit? Ich hab durch Zwillinge Anspruch auf diesen Durchschnittsverdienst für 5 Jahre, sprich 5 Jahre Elternzeit, der nächstes Jahr endet. Jetzt bin ich seit einigen Wochen selbstständig - wie zählt das denn jetzt, muss ich Pflichbeiträge leisten um die Zeit angerechnet zu bekommen? Leider hat die BFA auf meine Mail nicht geantwortet. Würd mich riesig über eine Antwort freuen.
Danke und Gruß
Dani

 
1 Antwort:

Re: BFA und Erziehungszeit

Antwort von desireekk am 08.11.2004, 20:50 Uhr

Hallo!

Ich hab dir beim Herrn Stamnitz was dazu geschrieben!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.