Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine78 am 04.11.2004, 10:59 Uhr

Heimarbeit???

Hallo!!!
Wer weiss wo mann eine seriöse Heimarbeit findet und wer hat Erfahrungen gemacht.Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße Janine

 
4 Antworten:

Re: Heimarbeit???

Antwort von kyara74 am 04.11.2004, 11:43 Uhr

HAllo!
Was für Heimarbeit stellst du dir denn vor? Oder was würdest du auf keinen Fall machen wollen. Das, was ich mache, habe ich ja hier schon öfters mal erzählt. Deshalb habe ich dir mal eine Mail geschickt, damit sich hier keiner von mir belästigt fühlt ;-)

LG Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit???

Antwort von Junge_Mami83 am 04.11.2004, 13:16 Uhr

Hallo Biggi,

ich bin neu hier. Welche Heimarbeit machst du denn
????

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit???

Antwort von kyara74 am 04.11.2004, 13:43 Uhr

Hi!

Also ich mache Network Marketing mit der Firma LR (www.lr-internati*nal.de)
Wenn du mehr wissen möchtest, mail mir einfach.

LG Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit???

Antwort von Christina2912 am 04.11.2004, 18:57 Uhr

Hallo!
Ich arbeite im Network Marketing Bereich mit vielen Geschaeftspartnern zusammen. Es geht nicht um Produkt- oder Dienstleistungsverkauf. Wenn Du Infos möchtest, mail mich an!
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.