Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 14.11.2004, 8:10 Uhr

Beamtinnen-Frage wegen Beurteilung

Hi,

es ist leider so, wie Murmeline schreibt. Das wird zusammen in der Akte eingeheftet und gut ist es.

Bei uns ist gerade einer versetzt worden, weil er sich nicht mit der Beurteilung abfinden wollte. Er war 12 Jahre in dieser Abteilung und hatte Fachwissen ohne Ende. Sein Referatsleiter kam neu und hat es mittlerweile geschafft, das ganze Referat von den sogenannten "Alten" zu befreien. Widerworte duldet er nicht, und wenn jemand anderer Meinung ist, dann passiert genau das was jetzt dem kollegen passiert ist. Als Kommentar dazu wurde ihm nur noch gesagt, er solle doch froh sein, dass es innerhalb der selben Satdt sei, er sei schließlich Landesbediensteter und könne im ganzen Land versetzt werden. Das war jetzt mal ein kurzer Abschweiff.

Mit meiner beurteilung denke ich wird es nicht viel besser werden, da ich auch so eine Vorgesetzte habe, wie du sie hast. Ich habe aber nur 2 Kinder, aber die sind schon zuviel.

LG von Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.