Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 16.04.2005, 14:45 Uhr

lese gerade

Ohja, das Buch fand ich auch klasse. Okay, nicht jede Frau ist so ein hohes Tier bei "Edwin Morgan Forster" aber eben doch berufstätig. Und eine Paula kann ich mir leider auch nicht leisten, trotzdem war es schon unheimlich nah an der Realität. Super geschrieben, irgendwo zwischen Lachen, schnunzeln, bitterer Wahrheit und Magenkneifen wegen Unzulänglichkeitsgefühlen berufstätiger Mütter findet sich da glaub ich jede von uns ein Stück weit wieder.
Kann ich nur empfehlen zu lesen!

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.