Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti74 am 15.04.2005, 20:47 Uhr

kenne das buch nicht, bin aber eine solche...

und hab gestern den ganzen tag gearbeitet und noch im haushalt vollgas gegeben, war völlig hibbelig, dem zusammenbruch nahe, hätte anfangen können zu heulen, wusste nicht mehr, wo mir der kopf noch steht, wo man hinsieht nur arbeit, wohingegen mein mann ganz locker meint, ich solle mich hinsetzen und ruhig machen, was sicherlich auch stimmt, aber ich konnte echt nimmer.völlig ausgebrannt-
wer hat tipps für mich, um runterzukommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.