Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.12.2004, 17:25 Uhr

kommt auch drauf an wieviel du arbeitest!!

Hallo

also sobald du mindestens halb arbeitest sind konferenzen etc NICHT TEILBARE aufgaben, und die musst nu naklar voll mitmachen. ätzend , aber ist so, ich bin auch Lehrerin und habe lange halb gearbeitet mich aber voll geärgert*gg*

es gibt aber auch teilbare aufgaben, also sportfest oder so, wo man mit halber stelle manchzmal auch nur halb hin muss...aber eben alles was elternarbeit konferenzen etc sind kosten definitiv richtig geld..auch ein grund warum ich bei endlosen diskussionen manchmal ausflippen könnte..mich kostet das sinnlose gelaber einiger kolleginnen dann echt richtig geld*seufz*

aber so ist es ja in JEDEM job..da hat deine kollegin schon recht..leider..


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.