Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zora2004 am 15.12.2004, 22:38 Uhr

Kinderbetreuung während Konferenzen (an alle Lehrerinnen)

Hallo,

danke, dass Ihr geantwortet habt. Ich habe auch für alles Verständnis. Aber ich schiebe z.Zt. wirklich einen riesen Hals, dass ich immer mehr erkennen muss, dass wir hier in einer absolut kinderfeindlichen Gesellschaft leben. Alle regen sich auf, dass es bald kaum noch Rente gibt, aber wir waren immerhin so "mutig", in diese Welt Kinder zu setzen und werden damit permanent bestraft. Natürlich sind Kinder was schönes - sonst hätte ich auch keine bekommen - aber sie kosten auch ganz schön Kraft, Geld etc... Aber da erzähle ich ja nichts neues. Ich kapier das echt nicht - in skandinavischen Ländern läuft es doch auch anders! In meinen Augen ist das Problem auch, dass Frauen oft nicht zusammenhalten und sich eher noch ankeifen. Männern wird oft eher was zugestanden, wenn es um Kinderbetreuung geht (ist auf jeden Fall bei meinem Mann so).

In diesem Sinne sitze ich noch am Schreibtisch und korrigiere....

Wünsche euch einen schönen Abend!
Zora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.