Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 15.12.2004, 13:38 Uhr

Kinderbetreuung während Konferenzen (an alle Lehrerinnen)

hallo,

ich bin keine lehrerin, antworte trotzdem. meinen arbeitgeber interessiert es nicht, wie meine betreeung geregelt ist udn wieviel ich dafür zahle. übrigens sind 500,- € für zwei kleinkinder wirklich üblich, auch wenn natürlich viel zu viel...

deine frage erstaunt mich ein wenig, inwieweit du verpflichtet bist, über krippen zeiten hainaus für betreeung zu sorgen. ich würde sagen, immer dann und so lange, wie du arbeiten mußt.

und in der freien wirtschaft -so traurig es auch ist- kann man sich das in den meisten fällen wirklich nicht erlauben.

mogli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.