Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ywi33 am 06.04.2003, 21:41 Uhr

Kinderbetreuung---aber wie ???

Hallo Michaela....

Ich bin auch aus NRW (Dörfli) und alleinerziehend...Seit mein kleiner 1 Jahr alt ist geh ich wieder arbeiten auch halbtags...Er ist da 12km weiter in einem Nachbardorf in einer Kita unter gebracht.Allerdings hab ich ihn damals schon mit einem Monat dort angemeldet und den Tip bekam ich vom Jugendamt...das zahlt auch da den Beitrag jeden Monat auser Essensgeld das zahl ich ...Erkundige dich dort mal ...soweit ich weis zahlen die auch Tagesmütter ..kommt je nachdem drauf an was du verdienst..lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.