Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha am 09.04.2003, 13:47 Uhr

Tagesmutter

Das JUgendamt vermittelt auch günstiere tagesmütter....und man kann ein "Teure" nur absetzten, wenn die einem eine Quittung für das Geld gibt. Tun die aber (natürlich) nicht, weil sie damit ja allen ernstes beim Fi-Amt Steuern und Abgaben zahlen müssen.
ich hatte das Problem, weil das Fi-Amt sich bei meiner Tagesmutter gemeldet hat und die nieder gemacht hat...die muß jetzt Zahlungen ans Finanzamt leisten für die letzten 2 Jahre und hat mir gleich gesagt, sie macht es nur noch OHNE Quittung oder gar nicht für die Kinder: super! Egal was man als Alleinerziehende macht und wie man versucht es zu schaffen...irgendeinen Knüppel werfen sie dir immer in den Weg!
Ich hatte auch eine FESTE Zusage nach dem Mutterschutz für die Krippe...und mein Chef ist durchgedreht, als ich eine Woche vorher gesagt habe, ich hätte nun keine Betreuung mehr und müsse später anfangen. Hat mir gleich mit Kündigung gedroht...er hätte sich ja auf mich verlassen und so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.