Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 27.05.2005, 15:47 Uhr

Kinder Casting Erfahrungen

Hallo,

wir waren auch mal bei dem Casting von Sunshine-Kids. Haben ganz brav das Geld bezahlt und nie wieder was gehört. Bei dem Casting waren auch noch mind. 20 andere in der kurzen Zeit dran. Die Bilder die gemacht wurden waren süß und verwertbar für mich (schicke dir auch mal eines wenn du mir ne Mail schickst), aber ansonsten ist auch nichts rausgekommen. Dann hatte ich auch mal Versandhäuser angeschrieben woher die ihre Kinder für die Fotos nehmen, aber alle meinten nur, sie haben regional ihre Agenturen. Wenn man sich bei so einer Agentur registrieren will, kostet das nicht nur 40 EUR sondern über 200 EUR und dann habe ich die Finger davon gelassen.

Übrigens das mit dem Geld selber verdienen - das tue ich auch (arbeite Vollzeit mit zwei Kindern zu Hause (der Große 2 Jahre, der Kleine 3 Monate), aber ich hätte auch gern meinen Liebling (den Großen natürlich) mal auf einen Katalog gesehen. Kann deinen Wunsch also nachvollziehen.

Ich würde sagen, geh nicht hin und such dir einen anderen Fotografen für ein paar Bilder. Aber auf der anderen Seite vielleicht hast du ja Glück und dein Liebling ist der eine von 1.000 der ausgewählt wird...

Liebe Grüße
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.