Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninafisch am 28.05.2005, 9:53 Uhr

Kinder Casting Erfahrungen

Hallo Grit!

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen.

Nachdem Du nun die dritte bist, die sagt
bei sunshine kids hört man dannach nichts mehr, werde ich den Termin absagen. War ja eh sehr skeptisch!

Ich würde mich trotzdem wirklich sehr über ein Bild von der Agentur von Dir freuen. Also, wenn Du Zeit und Lust hast, dann sende mir doch mal eines zu.
nina.fischer@gmx.de

Nochmals vielen Dank für Deine lange Antwort.

Bei den Versandhäuser der Zeitschrift "Eltern" habe ich gefragt, da dort immer sooo süße Babies auf den Titelbilder sind. Aber bei "Eltern" läuft das wohl über private Kontakte des Fotografen.

Na, ja schade, ich hätte halt auch gerne wie Du schon sagtest, meine Kleine mal in einem Katalog gesehen. Ums Geld geht es mir dabei eigentlich gar nicht so, mehr um die Erfahrung.

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.