Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balule am 25.05.2005, 11:17 Uhr

Kinder Casting Erfahrungen

Hallo,

mit Sunshine Kids haben wir auch bereits Erfahrung. Wir waren im letzten Jahr in Lübeck zum Casting. Und eigentlich war es super nett, die Fotografin und die Damen, die die Organisation übernommen haben waren sehr professionel. Die Eltern waren natürlich alle sehr aufgeregt. Aber seitdem haben wir nichts mehr gehört. Kein einziger Auftrag und ich würde (wie eigentlich ja jede Mutter) behaupten, dass unsere Maus schon ziemlich süss ist und eigentlich diesem Engelchen-Aussehen entspricht (blonde Locken, blaue Augen), sie ist auch überhaupt nicht Kamerascheu, aber Engelchen gibt es wohl auch genug! Aber ärgerlich ist es schon wenn man da Geld investiert und in einem Jahr passiert nichts. Wir werden nicht wieder mitmachen. Sunshine Kids hat so einen großen Pool von Kindern in ihrem Angebot, dass ein Auftrag schon fast ein Lottogewinn ist. Sunshine Kids machen ja in jeder größeren Stadt ein Casting und in Lübeck stehen sie fast jedes Wochenende in Zeitung mit einem neuen Castingtermin.
Ach ja und nach einem Jahr müssen neue Aufnahmen gemacht werden und dann bezahlst Du noch einmal.
Und ich glaube man muss schon zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein um entdeckt zu werden und dafür muss ich nicht über 40,- Euro beim Casting zahlen.

Gruß
Balule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.