Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladybird1177 am 26.10.2005, 19:57 Uhr

Kind und Job- Mutter werden in der

Ach übrigens, ich habe in dem Jahr, in dem ich zu Hause war, meine Doktorarbeit fertig geschrieben. Da hatte zwar eh nicht mehr viel gefehlt, aber ich hätte es sonst ja neben der Arbeit machen müssen. Und wie ich das bei meinen Kollegen sehe, zieht sich das dann ganz gerne ziemlich lange. Von daher war es ein Vorteil gegenüber meinen "arbeitenden" Kollegen. Sonst habe ich keine Fortbildungen besucht, an Fachliteratur habe ich nur das gelesen, was für die Doktorarbeit relevant war. Ich wußte ja noch gar nicht, in was für einer Abteilung ich anfangen werde.
Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.