Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 20.10.2005, 20:30 Uhr

Hallo, wer braucht eine Tagesmutter, nähe Landau/Isar?

Hallo
Möchte ab jetz als Tagesmutter arbeiten. Habe heute alles mit dem Jugendamt abgeklärt.
Habe selbst einen Sohn mit knapp 16 Monaten und würde gerne Kinder betreuen.
Freue mich auf Antworten.
Gruß Sabine

 
5 Antworten:

Re: Hallo, wer braucht eine Tagesmutter, nähe Landau/Isar?

Antwort von zaubermaus050205 am 20.10.2005, 22:22 Uhr

Hallo Sabine,

ich suche keine Tagesmutter.
Hätte aber diesbezüglich ein paar Fragen an Dich.
Komme aus dem Saarland und wolte ebenfalls Tagesmutter werden.
Bin total unsicher wegen dem Jugendamt, Versicherung usw.
Könntest Du mir mal erzählen wie das bei Dir so abgelaufen ist??
Meine Email ist hinterlegt.

Hoffe auf Deine Antwort per Mail

Liebe Grüße
Silke und die kleine Luana-Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wer braucht eine Tagesmutter, nähe Landau/Isar?

Antwort von Svenni am 21.10.2005, 10:36 Uhr

Hallo,
meine Familie und ich ziehen evtl. nach Karlsruhe und ich möchte mein Studium dann ab Mitte nächsten Jahres an der Uni Landau fortsetzen. Dann bräuchte ich jemanden... ist natürlich noch lange hin, aber für mich wär´s schön, schon jemanden zu wissen, an den ich mich wenden kann. Mein Sohn wäre dann ein knappes Jahr alt. Kannst mir ja bei Interesse mal Deine addy mailen, dann kann ich mich melden.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wer braucht eine Tagesmutter, nähe Landau/Isar?

Antwort von mamaluca am 21.10.2005, 11:57 Uhr

Hallo
schön, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Würde gerne aufpassen.
Schicke mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse, dann maile ich Dir meine Adresse und Telefonnummer. Kannst Dich dann jederzeit bei mir melden. Kann Dir dann auch noch ein paar Infos zu mir mailen, wenn Du Fragen hast.
Ganz liebe Grüsse
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wer braucht eine Tagesmutter, nähe Landau/Isar?

Antwort von Svenni am 21.10.2005, 12:43 Uhr

Hier hast Du sie:
svenja@dundalski.de
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wer braucht eine Tagesmutter, nähe Landau/Isar?

Antwort von phifeha am 21.10.2005, 18:02 Uhr

schau mal hier :

www.laufstall.de

oder wende dich an euer JA oder tagesmutterverein....eifnach mal dannach googlen....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.