Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maris am 20.07.2006, 20:59 Uhr

Keine Akzeptanz für arbeitende Mütter :0(((

Hallo Lottie.
Das was du da schilderst, kenn ich gut. ich selber arbeite seit der Knirps 8 Wochen alt ist 18 h die Woche. Ich bin nämlich alleinerziehend und möchte mich nicht völlig in staatliche ABhängigkeit stürzen. Mußt mir oft anhören wie kann man nur sein Kind allein lassen, ich verpass doch soviel, usw. Ich selbst denk aber lieber etwas weniger Zeit mit den Knirps verbringen und dafür intensiver und schöner gestalten.
Hab allerdings auch schon positive Rückmeldungen gehabt.

Allerdings hat man of das Gefühl, egal was man macht, insbesondere wenn man alleinerziehend ist, Wenn man nicht arbeitet und fürs Kind da sein möchte, ist man quasi ein Schmarotzer, wenn man arbeitet und nicht die ganze Zeit fürs Kind da ist , heißt es wie kann man nur, das arme Kind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.