Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 13.08.2006, 14:18 Uhr

Kann man zweite Lehre machen????

ich strebe auch eine zweite lehre an...

du kannst soviel lehren wie du magst machen.

ich muss mich beruflich verändern, da ich schlecht eine arbei finde, die zeitlich zu den zeiten der kinderbetreuung passt...also strebe ich eventuell für nä jahr eine lehre an!

schlechtes gewissen habe ich nicht.

als schulabgänger und neuling in der "lehrbranche" können sie überall hin wo sie möchten, ich war auch 480 km weit weg von zu hause...( wird sogar oft bezuschusst durch BaB vom AA)

ich muss hier vor der "haustüre" ne stelle finden, was auch ent so eifnach ist, aber machbar!

also, nur zu und viel glück!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.