Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.08.2006, 12:56 Uhr

brauche dringendst däumchen.....!!!!!!!

also, ich habe mich in einer fabrik beworben die speziell für mütter von mo-fr von 8 uhr bis 13 uhr halbtagsjobs anbieten...

anfangsgehalt wären netto 475 euro!

nun bekam ich heute auch ncoh die zusage, das hannah ab september im kindergarten auch übermittag betreut wird...philipp ist ja schon in der ganztagsschule angemeldet...

nun bräuchte ich nur noch den neuen job...dann hätten wir endlich geregelte tagesabläufe und vor allem einkünfte!!!

menne hat sich auch in der fabrik beworben....mal sehen...das wäre natürlich ultrastark!

auch hatte er zwei vorstellungsgespräche...bei einem würde er auch gerne anfangen beim anderen naja...bei beidem muss er fahren...sprich beim ersten 12 km ein weg...das ganze 4x am tag....beim zweiten 2x tgl 60 km!

am liebsten würde er in der fabrik mit arbeiten ( viele seiner kollegen sind schon da)....es müsste zwar auf schicht arbeiten..hätte aber jedes we und jeden feiertag frei udn könnte somit notfalls noch in unserem partyservice aushelfen ( die ständig nach seiner mithilfe fragen)...ohmann das wäre echt mal ein glückstreffer...


büdde lasst mich auch die arbeit bekommen...schlisslich kosten die übermittagbetreuungen der kids auch insgesamt noch 263 euro inklusive essen( aber auch hier ist gerade eine entscheidung auf dem tisch, das der kiga umsonst ist..ausgenommen essen, wenn ein kind in der ganztagssschule ist...entscheidung fällt nä woche!)

hoffe ihr habt nun verstanden worum es geht...

hilf dir selbst , dann hilft dir gott....

ich habe nun alles erdenkliche getan...mir fehlt noch ein quenchen glück dazu!!!!

lg eure phi

 
3 Antworten:

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Antwort von tinai am 09.08.2006, 13:22 Uhr

Ich finde es super, dass Ihr nicht aufgeht.

Ich bin und war zwar in vielem oft anderer Meinung als Du (gerade wenn es um berufliche MÖglichkeiten von Männern und Frauen geht), aber das ändert überhaupt nichts daran, dass ich Euer Bemühen anerkenne.

Ich drücke die Daumen!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

argh!!!!

Antwort von tinai am 09.08.2006, 13:23 Uhr

ich meinte natürlich: Dass Ihr nicht aufgeBt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das weiss ich gerade von dir zu schätzen...

Antwort von phifeha am 09.08.2006, 13:26 Uhr

ich bewahre mir damit ein stück selbständigkeit und trage zum haushalt bei.
hannah muss nicht zwangsläufig bis 16 uhr im kiga bleiben, ich kann sie ja abholen, ab 12 uhr wann immer ich lust zu habe...aber ich bin mir ihrer betreuung sicher und muss mri net noch jemanden suchen der von 12 uhr 30 bis 13 uhr 30 aufpasst...das ist mir sehr wichtig und mir auch das geld wert!

danke für die däumchen..vielleicht wendet sich nun endlich mal alles zu guten *hoff*!

lg phi, die dich trozdem sehr schätz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.