Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micky2 am 01.02.2004, 13:08 Uhr

Jobsuche

Hallo,
mir fällt nur eine Möglichkeit ein, ich bin Altenpflegerin und hatte das gleiche Problem mit Arbeits-bzw. Kindergartenzeit.
Ich habe lange in der ambulanten Pflege gearbeitet, da ging es einfach meistens später mit Arbeiten los. Und wenn es manchmal doch früher sein mußte, war es eine Ausnhme und die konnte ich schon mal mit einer Bekannten überbrücken, die dann meinen Sohn zum KiGa brachte.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob das eine Möglichkeit für Dich wäre.
Gibt es bei Euch Dialysezentren oder ambulante Operationspraxen? Das wäre vielleicht auch noch etwas.
Eine erfolgreiche Jobsuche noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.