Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 12.10.2005, 21:02 Uhr

Job und Schlaf der Kleinen!

Hallo!

Seitdem ich wieder arbeiten bin (vollzeit, mein mann ist zur Zeit ohne Job) wird Chantal (2 Jahre) jede Nacht wach und kommt dann in unser Bett.

Ich denke mir sie vermisst mich und will dann bei mir sein, was ich auch echt schön finde. Es gibt nix schöneres als so ein kleines WEsen neben einem was friedlich schläft! =0))))

Kennt das jemand von Euch?

Ich hoffe das ich ab November nur ncoh halbe Tage arbeiten kann und ich dann einfach mehr Zeit für sie habe. Sie fehlt mir auch sehr.

Wenn wir dann beide arbeiten gehen bekomme ich dann auch Tage frei (von der Kasse bezahlt) wenn Chantal krank ist???? Und wenn ja muss ich mir das dann vom Ki-Arzt bescheinigen lassen oder wie läuft das??????
Oder muss ich dann auf Oma zurückgreifen?

Wer weiß Bescheid?
Wäre sehr dankbar für Antworten.

Viele Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.