Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.10.2005, 9:12 Uhr

@reasonAlia

Naja, zum Glück reichen doch in aller Regel die 20 Tage die VATER UND Mutter zusammen pro Kind haben, gelle! Wenn die Väter sie nur nehmen würden und auch ihre Verantwortung trügen.

Bin auch eine von den bösen Mamis, aber das längste war bisher eine Woche, die ich wegen Krankenhausaufenthalt fern bleiben musste - selbstverstänldich hat mein Mann seinen Teil im Anschluss auch beigetragen! Geht bei uns nicht anders.

AE haben übrigens die 20 Tage alleine und ich kenne keinen Fall, in dem die nicht gereicht hätten.

Selber krank schreiben lassen, führt nur einmal mehr dazu, dass AGs die Finger von Frauen mit Kindern lassen, wenn sie stattdessen jemand anders finden können. Das hat mit böse Mamis nichts zu tun, wohl aber mit unserem Gesellschaftsbild, in dem die Arbeit einer Frau hinter der des Mannes zurücksteht.

Grüße von der bösen Mami Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.