Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 10.10.2005, 18:59 Uhr

Brauche Drückedaumen . . . :-)

Hallöchen !
Ich habe mich heute bei einer SB-Bäckerei als Aushilfe beworben . Die rufen noch an wegen dem Vorstellungsgespräch . . .
Drückt mir mal die Daumen daß es was wird ( nach der x-ten Bewerbung ) .
Gruß LoveMum

 
8 Antworten:

Re: Brauche Drückedaumen . . . :-)

Antwort von Leon2001 am 10.10.2005, 19:24 Uhr

Hallo

drücke dir fest die Daumen das es klappt

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Drückedaumen . . . :-)

Antwort von phifeha am 10.10.2005, 19:34 Uhr

klar von bäckerei aushilfe zu bäckereiaushilfe..*lol*

drüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen sind gedrückt....

Antwort von biohuschel am 10.10.2005, 20:38 Uhr

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Drückedaumen / ts ts LoveMum du bist ja überall :-)))

Antwort von riut46 am 11.10.2005, 2:41 Uhr

Grüsse, dich trifft man ja auch in jedem Forum.

Natürlich drüüüüüüüüüüüüück ich da auch mit.

Übrigens die letzten 3 Berufsjahre war ich Verkaufsfahrer für einen Bäckereifach-Großhandel und ich habe heute auch einen Termin bei meiner Arbeitsagentur.

Ein neuer Arbeitgeber wird in einer Informationsveranstaltung über seinen geplanten Personalbedarf informieren.

Ich nehme alle Bewerbungsunterlagen mit, aber viel Hoffnung habe ich nicht das der neue AG im Bereich Lager und Transport eine Stelle hat wo man erst um ca. 8.00 Uhr anfangen muß. Ich werde mich auf alle Fälle auch um Teilzeit + Minijob bewerben vielleicht kommt ja dabei etwas heraus.

Für dich jedenfalls viel Erfolg.....

Liebe Grüsse Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo LoveMum

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 11.10.2005, 6:58 Uhr

In welche SB Bäckerei hattest Du ein Vorstellungsgespräch?Ich arbeite seit einem Jahr in einer SB Bäckerei in Nordhorn die es auch in Lingen gibt,vielleicht ist es die selbe.
Meld Dich mal,und viel Glück.

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo LoveMum

Antwort von LoveMum am 11.10.2005, 14:49 Uhr

Hallo !

Ich hatte leider noch kein Vorstellungsgespräch , die rufen an , wenn sie mich kennenlernen wollen .
Die Bäckerei ist Holly Back.
Beim Lidl habe ich mich heute schriftlich als Aushilfe beworben . . .
Irgendwann muß es doch mal klappen !

Liebe Grüße
LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo riut46!!!!!!!!

Antwort von LoveMum am 11.10.2005, 14:59 Uhr

Ich dachte schon , du bist abgetaucht :-)) .
Ja , stimmt , ich bin fast überall weil mich hier fast alles betrifft :
Ich bin AE , hab zwei Kids die beide mal unter zwei waren , hab zwei " Baby 's " und such nen Job , brauche Rat von erfahrenen Omi 's , Aktuelles interessiert mich ,Weihnacht is ja auch bald wieder . . .usw.
Das ist ja das Tolle in diesen Foren , man kann fast überall mitreden .
Ich wünsche dir auch ganz , ganz viel Glück !!! Hoffentlich geht da was !

Lieben Gruß
LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo riut46!!!!!!!! und in den Diätclub gehöre ich eigentlich auch . . . :-( o T.

Antwort von LoveMum am 11.10.2005, 15:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.