Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.10.2005, 11:50 Uhr

Job und Schlaf der Kleinen!

10 Tage im Jahr, immer zum Arzt wenns Kind was hat. Je nach Arbeitgeber werden auch 20 Tage genehmigt.

Ich kenne das Problem mit dem nachts aufstehen ebenfalls. Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin ein absoluter Verfechter von diesem "Kind ins Bett holen und dort lassen" - Ausnahmen würden die Regel bestätigen (z.B. schwere Krankheit des Kindes) - allerdings schläft mein Sohn nicht gern bei mir und tobt nur rum. Er dreht sich im Schlaf ca. einemillionenmal und schnarcht ein wenig. Mit dem in einem Bett ist immer das Grauen in Dosen. Kurz, er hat von anfang an in seinem Bett geschlafen und wenns ihm mal richtig merde ging (er ist jetzt 2 und das passierte ca. 5 x) schlief ich VOR seinem Bett auf dem Boden. Aber in mein Bett kommt er nicht. Ich möchte das nicht.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte, ich arbeite ja volltags und bin alleinerziehend. Wir sind anfang des Jahres umgezogen und ich muss sehr früh aufstehen, weil ich Simon morgens mit Bus noch zur Tagesmutter fahren muß. Simon ist zu der Zeit mind. viermal die Nacht aufgewacht und ich bin nach kürzester Zeit wirklich auf dem Zahnfleisch gekrochen... Das hat sich Gott sei Dank wieder gegeben. Aber ich kann Dir nur nahelegen zuzusehen, dass Dein Kind in seinem Bett bleibt! Auf Dauer macht Ihr Euch da platt. Du brauchst Deinen Schlaf und basta.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.