Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.03.2005, 12:48 Uhr

Jetzt habe ich auch noch ein paar aupair-Fragen (achtung lang)

hallo

also die kosten insgesatm würd ich mal mit 500 euor imMonat angeben, und ab 1/2006 eben noch bissel mehr. Im gegensatz zu Desiree schenke ich den aupiars auch den ersten sprachkurs, denn er dient ja auch dem knüpfen von kontakten etc und das ist mir wichtig.

wenn alles gut läuft zahle ich auch gern weitere kurse.

wir wohnen auch so dass wir NIHCT an öffentlich verkehrsmittel angebunden sind..eben 6 km außerhalb...daher hatten wir auch einen aupairjungen mit führerschien. Leider konnte er dennochNICHT fahren, er hatte den führerschein GELAUFT ohne je eine fahrstunde gehabt zu haben..na toll...das war dann eccht der hammer!!

ich musste ihn dann immerm die 6 km zum bus fahren..wiklich toll..aber auch DAS jahr ging schnell rum.

Diesmla bekommen wir ein russisches mädchen und meine aupairagentur sagt eigetnlich dass KEINE der osteuropäischen mädels fahren kann...aber da ihre Eltern ein Auto haben (was in sibirien schon was besonderes ist) und ich ihr EINDRINGLICH beschrieben ahbe, dass SIE halt hier ohne Führerschein nciht weggkommt gehe ich nach wie vor davon aus dass sie fahren kann..alles weitere erfahren wir im juli, da kommt sie dann...



also: nur Mut*gg* aber es ist auch echt ein glücksspiel...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.