Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessiname am 26.03.2005, 19:56 Uhr

Auch ich möchte mich vorstellen

Hallo,

ich bin jessica bin 21 jahre alt und habe eien tochter von 2,5 jahren. ich werde ab mai wieder arbeiten gehen. ich werde nachts 3 stunden täglich zeitungen verteilen 6 Tage die woche. Leider habe ich ein Problem, dass ich an 2 tagen die woche für die 3 stunden einen babysitter brauche. was zahlt für diesen? das kidn schläft ja und ich müsste von 3 - 6 uhr verteilen. Ich muss diesen Job auf jeden fall machen und mache ihn auch gerne ( trage schon länger zeitungen aus). Mein mann hat leider nachtschichten und kann das auch nicht anders regeln. ich würde mich über tips freuen.
gruß jessica

 
2 Antworten:

Echt ungewöhnlich*gg*

Antwort von Henni am 27.03.2005, 17:20 Uhr

Hallo

na das sind dannja echt ungewöhnliche Babysitter zeiten...schwierig, denn ungewöhnliche Probleme brauchen ja meist auch ungewöhnliche Lösungen...

habt ihr ein Gästezimemr??? Denn im Prinzip brauchste ja fast jemanden, der die Nacht über eben ganz einfach bei euch schläft...und du kannst ihn oder sie dannw ecken, also bei uns käme da z.B. der Nachbarsjunge in Frage. geht aber naklar nur mit ordentlichem Gästezimmer...und wenn dein baby dann eh schläft wären ja 10 Euro oder so okay als aufwandsentschädigung*gg*

wenn jemand extra morgens um 3 Uhr kommt, und somit ja wach ist, dann denke ich musste schon mehr zahlen, also minimum 5 euro die Stunde..eher mehr, denn die Zeiten sind ja echt fies...

Alternativ: dein kind schläft die 2 Nächte wonanders??? Oma?? Freundin???

weiter weiß ich auch nicht..alles Gute!!

LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich möchte mich vorstellen

Antwort von u_hoernchen am 29.03.2005, 8:12 Uhr

also ich würde mal - wenn Ihr das habt - mit den Nachbarn reden und bei denen am Vorabend das Babyfon deponieren... dann kann im Notfall jemand kommen.

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.