Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachemami am 23.03.2005, 12:14 Uhr

Erziehungsurlaub

Hallo,
habe zwei Kinder die 1.Tochter ist im Jahr 2002 und die 2.Tochter ist im Jahr 2003 geboren. Weiß jemand wie das mit dem Erziehungsurlaub ist. Bekomme ich für beide 3Jahre oder zusammen 6Jahre. Bitte antworten!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Erziehungsurlaub

Antwort von tinai am 23.03.2005, 16:19 Uhr

Erziehungszeiten kann man nicht kumulieren. Das heißt die Erziehungszeit endet spätestens mit dem dritten Geburtstag des zuletzt geborenen Kindes. So zumindest weiß ich es, aber um ganz sicher zu gehen, frage doch bei Frau Bader im Rechtsforum nach.
Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsurlaub

Antwort von güncem am 23.03.2005, 18:34 Uhr

Hallo 2fachmami,

ich hatte vor kurzem die gleiche frage im 2 unter 2 forum gestellt, auch bei Mehrlinge wurde nach gefragt.

Schau mal unter http://www.bmfsfj.de/Kategorien/Publikationen/Publikationen,did=4766.html

Meine beiden sind auch 2002 und 2003 geboren, ich dachte ich habe noch zwei jahre von meinem zweitem kind, scheinen aber doch drei Jahre zu sein.
habe grade mit meiner Versicherung tel. der arme Mann war am ende etwas durcheinander also rufe ich da nochmal morgen an.

hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Güncem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.