Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 23.03.2005, 11:56 Uhr

HEUL - Mein Einstand wird wohl nichts

huhu

ich bin seit montag frischgebackene "tuppertante"... Anfang april wollte ich eigentlich meine starterparty geben aber alle, die ich eingeladen habe, haben abgesagt *heul*.... bin traurig *schnüff*

musste ich mal loswerden.

jessica

jemand hier lust auf ne tupperparty im raum mz

 
3 Antworten:

Re: HEUL - Mein Einstand wird wohl nichts

Antwort von tinai am 23.03.2005, 16:18 Uhr

Mir gab jemand den Tipp Tupperware auf Xbay zu kaufen. Sei dort viel billiger und man müsse nicht zu einer Party.

Ich selbst gehe allerdings grundsätzlich nicht auf private Verkaufsveranstaltungen, weil mir das einfach unangenehm wäre, hätte so das Gefühl, was kaufen zu müssen. Aber ich weißa, dass viele das gerne machen.

Also Kopf hoch, Du wirst die richtigen finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nööööööööööööööööööööööö

Antwort von Biene am 23.03.2005, 16:54 Uhr

Mensch, das ist scheisse.....ich tupper für mein Leben gern! Und wenn ich nichts kaufen will, dann kauf ich ncihts! Da ich allerdings selber immer Gastgeberin bin, brauche ich auch immer was......schade du wohnst weit weg, aber keine Sorge du wirst schon noch Kunden finden!
Ich schätze meine persönliche Tuppertante und würde sie niiiieeee eintauschen! Ich drück dir die Daumen für einen guuuuten Start!!!

Bei Ebay kauf ich auch Tupper, aber selten und fast nur gröeßre Pakete, einzeln rechnet sich das gar nciht. Vor allem weil man dann auch soviel zahlt, dann noch Porto, aber kein Geschenk bekommt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL - Mein Einstand wird wohl nichts

Antwort von sandra+debora am 23.03.2005, 17:25 Uhr

Das ist wirklich dumm. Ich Tupper auch sehr gerne. Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich gebe auch demnächst eine Tupperparty aber irgendwie hatt keiner Zeit aus meinem Bekanntenkreis.
Dabei will ich meiner Tanta nur Helfen, denn sie ist auch grade eine Tuppertant geworden und muss halt Vorführungen machen.

Also wenn hier jemand aus dem Raum Mönchengldbach kommt und lust hat auf eine Tupperparty dann meldet euch bei mir.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.