Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.03.2005, 13:48 Uhr

Nein, macht sie angeblich nciht*gg* die rauchen ALLE!!

Hallo

jaa, vorurteile , ich weiß, aber : die rauchen ECHT eignetlich alle da im Osten, egal was sie angeben, . wir haben auch ncihtraucher gesucht, denn wir rauchen nicht..und unser Edischer stieg aus dem flugzeug und hatte sofort ne zippe im Maul..na toll...ABER:

sie köönnen sich ja alle hier die zigaretten gar nciht leisten ...edi hat innerhalb von 2 wochen aufgehört...alles andere hätte cih acuh cniht toleriert..immerhin hatte er ja "nichtraucher" angekreuzt...

Diese Irene will aber gern auch aufs dorf und hat sehr nett geschrieben..aber ich weiß auch cniht warum sie noch in der vermittlung ist...


Also: verlass dich BLOSS nciht auf die angekreuzten sachen dort..und klär vor alledas mit dem füherschein und den fahrkentnissen...der mann meiner aupairzentrale sagt, dass KEIN russisches mädchen doer überhaupt aus dem osten fahren kann..auch wenn sie führerschein haben..naja..sooooooo pessimistisch bin ich mal nciht, bei usnerer ALina haben immerhin die eltern ein auto...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.