Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 28.03.2005, 19:07 Uhr

Danke schonmal, bleibt noch: Wie viele Eisen, sprich Agenturen

kann man denn gleichzeitig im Feuer haben? Wir brauchen halt möglichst schnell jemanden, und wenn mir von fünf Agenturen jede eine vorschlägt, ist halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass der/die passende dabei ist. Muss ich einer Agentur auch dann was zahlen, wenn kein Vertrag zustande kommt, sprich ich denen sage: ich brauche niemanden mehr?
Ich habe mich jetzt bei einer mal angemeldet, die in ihrer Galerie recht interessante dabei hatte. Habe aber auch zu regionalen Kontakt aufgenommen, die mir im Endeffekt lieber wären, wenn es Probleme gäbe etc. Aber die erscheinen mir halt eher klein. Darum meine blöde Frage.
Danke schonmal für eure Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.