Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 27.03.2005, 19:09 Uhr

Kindergeld???

Hallo,

folgende Situation:

Ich möchte wahrscheinlich ein Studium beginnen! Würde elternunabhängiges BaföG erhalten (alle Kriterien sind gegeben!)! Habe selbst (24) ein Kind (11 Monate)! Würde ich selbst für mich während des Studiums wieder Kindergeld erhalten (bis Vollendung des 27.Lebensjahres)????

Über Antworten wäre ich sehr erfreut!

LG Isabel mit Linus 11.5.2004

 
1 Antwort:

Re: Kindergeld???

Antwort von Ulli am 27.03.2005, 20:11 Uhr

Hallo Isabel!
Also 1999 war das noch so.
Mein 1. Kind ist im Oktober 1999 geboren und ich bzw. meine Eltern haben bis zum Abschluss im Juni 2000 Kindergeld bekommen.
Aber bekommen deine Eltern (unabhängig von deinem Kind) denn überhaupt Kindergeld, wenn sie dir keinen Unterhalt mehr zahlen?
(Bei mir war es noch das Erststudium.)
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.