Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.07.2005, 8:57 Uhr

ja bist du denn...

Nun ja..

ich hatte in den Postuings bisher nicht den Eindruck, daß Henni schlöecht über das Auiapir spricht.
Aber, wenn die Rückenknochen rauisschauen, ist das in D ein absolut nicht normaler Anblick und kann durchaus optisch stören.
Mir kam es aber so vor, als on Henni sich vorallem Sorgen um die körperliche Einsatzfähigkeit sorgt.
Ich meine damit weniger das Ausmisten, als daß eben auch mal Kinder getragen werden müssen.

Vorallem auch mal gegen deren Willen! Und ein zappelndes 15kg Mensch zu tragen ist schon anstrengend und bedarf einer gewissen Kraft...
Oder soll das Auapir das Kind einfach fallen lassen, wenns nicht mehr geht?

"Dünn" sein ist das eine, Klapperdürr das anndere...

Mir ginge es vorallem beim essen auch um die Vorbildfunktion.
Wie soll ich ein Kind als vorbild zu einer ausreichenden und ausgewogenen Ernährung anhaltren, wenn ich selbst mit einer halben Tomate "zufrieden" bin?

DAS wäre für mich der Hauptgrund, ich ich schätze, ICH würde daran scheitern und damit auch das Aupair in meinem Hause...

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.