Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.07.2005, 9:26 Uhr

Dann hast du mich VÖLLIG missverstanden!!

Hallo

nein, also dann hast du mich absoolut falsch verstanden!

Ich spotte nciht über sie und auch sonst finde cih sie absolut prima. Aber NATRÜLICH hat sie ein psychisches Problem, bei einem BMI von unter 17,5 hat man per definition schon Magersucht..ihr BMI dürte bei 16 liegen! Magersucht hat man nicht ohne grund, aebr DEN heruaszufinden oder zu behandeln iost nun wirklich cniht MEIN job, denn ich kenne sie ja kaum ! In Ihrer familie sehen sonst auch lle "normal" aus, von daher wird denen dieses Problem ja auch schon lange bekannt sein.

ich habe Sorgen mit ihr denn:

- sie könnte ohne weiteres hier auf einmal umkippen, denn sie trinkt ja nciht mal. Von daher überlege ich schon beim leichtesten job: na, schaft sie das auch?? Stell dir das mal vor: sie ist allein mit meinem baby hier und kippt um weil sie mal wieder nur einen halben apfel als tagesration gegessen hat! und dann??? Und dabei denke cih schon ehrlich gesagt in erster Linie an Mein baby!!! Dass sie dann GARANTIERT lange im krankenhaus liegen muss, zwangsernährt wird und somit ewig ausfällt OHNE dass die Krankenversicherung zahlt sind dann nur "Probleme am rande"!!!

NEIN, ich spottte nicht, wenn ich sie loswerden würde wollen könnte ich sie SOFORT "Abschieben" denn sie ist NICHT gesund...und das ist eine grundvoraussetzung also Aupair!!


Ich möchte sie schon heir behalten, aber dann muss sie eben auch ganz normlae DInge ganz normal machen können! oder??


Also: ich bin nciht die beste und ich kann nciht alles... das weiß jeder, aber sie muss nun mal annährend in der Lage sein, MEINEN Job als hausfrau und mama hier stundenweise zu machen...DAS ist ihr Job wenn cih ab September wieder arbeite!!

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.